Im April 2000 gründete Hilmar Burdorf die Firma „Technischer Service“ Geestefeld (Dörverden). Von der technischen Maschinenbetreuung, vorbeugenden Wartungen, Reparaturen von Rasenmäher bis zum Schlepper bis UVV-Abnahmen, ist das Service Angebot sehr breit und vielfältig.

Zusätzlich setzen sie auf den Verkauf, über 100 Gartengeräte umfasst das Sortiment. Von Rasenmähern aller Größenklassen, über Heckenschneider, Häcksler, Hochdruckreiniger, bis hin zu Motorsägen, ist alles dabei. Als Vertriebspartner von Husqvarna, Sabo, Kränzle, John Deere, Weidemann, Eliet, Efco, Bertolini und Stihl, findet man in Geestefeld ausschließlich qualitativ hochwertige Markengeräte. Denn als Handwerksbetrieb wird als Maßstab Qualität vor Preis gestellt. Die sechs Werkstattwagen sind im gesamten Landkreis unterwegs. Sei es zum Transport von Rasenmähern, vor Ort Reparaturen an landwirtschaftlichen Maschinen oder Einbau und Montage von Husqvarna Automowern (auch als Mähroboter bekannt).

Wir freuen uns, dass Firma Burdorf „Technischer Service“ auf der Baumesse 2019 vertreten sein wird und wünschen dabei viel Spaß und Erfolg!