Die Firma Fliesen Ratz GbR wurde im Jahre 1994 durch Rüdiger Ratz gegründet und hat seitdem ihren Sitz in Hassel. Im Jahr 2013 bekam die Geschäftsleitung ein neues Gesicht. Seitdem wird der Familienbetrieb durch Vater Rüdiger Ratz und Sohn Michael Ratz geführt. Höchste Qualitätsansprüche an die Produkte und umfangreiche Serviceleistungen für die Kunden, stehen für die Profis klar im Vordergrund. Der Schwerpunkt ihrer Arbeiten liegt im Bereich der Altbausanierung, Komplettbadsanierung und der Privat-Neubauten. Zusätzlich zum Kernsortiment bietet Firma Ratz von einer professionellen Verarbeitung und Verlegung von XXL Fliesen, im Format von 2,60 m, bis hin zum Kleinstmosaik, auch hochwertige Lichtleisten mit LED, in verschieden Farben in den Wandbelag eingearbeitet, oder Ablagen in den Duschen aus Edelstahl.

Mehr zu den vielseitigen Leistungen und der Geschichte finden Sie unter fliesenstudio-ratz.de.

Wir freuen uns, dass Firma Ratz aus Hassel auf der Baumesse 2019 vertreten sein wird und wünschen dabei viel Spaß und Erfolg!