Guder Hoya Malereibetrieb

Wir freuen uns, dass mit Firma Guder GmbH aus Hoya, ein langjähriger Traditionsbetrieb der Region, das Malerhandwerk repräsentiert. Mit weit über 20 Angestellten bietet Guder ein breites Angebot: Malerarbeiten, Bodenbeläge, Wärmedämmung, Sonnenschutz, Akkustik, Glasarbeiten uvm. Zu ihren Kunden zählen sowohl Privat- als auch Gewerbe- und Industriekunden. Von der Großbaustelle bis hin zu einer Wand oder Glasscheibe ist hier alles möglich. Das Fachgeschäft und Musterstudio befindet sich derzeit noch in der Hoyaer Innenstadt, derzeit ist aber bereits ein Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Gewerbegebiet geplant. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.guder-hoya.de.

Wir freuen uns, dass Firma Guder auf der Baumesse 2019 vertreten sein wird und wünschen dabei viel Spaß und Erfolg!